MODEMANUFAKTUR DIVERSO Gästebuch Feedback

Liebe Kundin, lieber Kunde,
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Annette & Christoph Lindhorn

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert und durch die Modemanufaktur DIVERSO für die Zusendung von Unternehmens- und Produktinformationen unter Wahrung meiner schutzwürdigen Interessen genutzt werden können (z.B. Newsletter per Email).
Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht! Ich kann mein Einverständnis jederzeit widerrufen.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
162 Einträge
Gerda Misoph Gerda Misoph schrieb am 24. September 2013 um 19:53
Liebe Frau Lindhorn, lieber Herr Lindhorn,
heute ist die Walkjacke angekommen, sie gefällt mir sehr gut. Den Rechnungsbetrag habe ich bereits überwiesen.
bis demnächst und herzliche Grüße aus Roth!
Gerda Misoph
Ralf Bolte Ralf Bolte schrieb am 23. September 2013 um 14:24
Liebe Annette, vielen Dank für die schöne Jacke. Sie passt wie angegossen und entspricht genau meinen Vorstellungen! Weiter so diverso!

Ralf
Siegfried Jostwerth Siegfried Jostwerth schrieb am 21. September 2013 um 15:42
Liebe Frau Lindhorn,
welch ein Glück, daß ich Ihnen, auf Schloß Lembeck, begegnet
bin. Sowohl Jacke, als auch Weste, passen hervorragend und ziehen
bewundernde Blicke auf sich. Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit
den beiden Kleidungsstücken.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Siegfried Jostwerth
Hermes Christa Hermes Christa schrieb am 20. August 2013 um 16:51
Liebe Frau Lindhorn,für die wunderbare Jacke und auch die schnelle Änderung meiner Wünsche diesbezüglich, möchte ich Ihnen sehr danken. Ich freue mich sehr über mein kleines "Blaues"...
Beste Grüße
Christa Hermes
Margitta Keilbar Margitta Keilbar schrieb am 7. August 2013 um 14:59
Liebe Frau Lindhorn,

Ein gelungenes Werk, der schöne Mantel!
Passt prima.
Herzlichen Dank und liebe Grüße

Margitta Keilbar
Andrea Klieber Andrea Klieber schrieb am 31. Juli 2013 um 11:17
Liebe Frau Lindhorn,

herzlichen Dank für die Änderung der Weste –
jetzt passt sie super!

Ich wünsche ihnen noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Andrea Klieber
Peter Hermes Peter Hermes schrieb am 25. Juni 2013 um 11:08
Hallo Herr Lindhorn,

meine Jacke Typ "Männersache" bereitet mir sehr viel Freude und ich trage sie oft und gerne.
Im Winter friert man nicht und im Sommer kommt man auch nicht ins Schwitzen (zumindest bei diesem Sommer)
Einfach eine natürliche Wohlfühl-"Haut"...

Freundliche Grüße
Peter Hermes
Claudia Huber Claudia Huber schrieb am 10. Juni 2013 um 18:51
Hallo Herrn Lindhorn,

der Gürtel ist heute bei mir angekommen und ist genau wie ich ihn mir
vorgestellt habe. Hat alles wunderbar geklappt.

Wünsche Ihnen trotz dem Hochwasser ein schönes Wochenende.

Beste Grüße,

Claudia Huber
Claudia Helmich Claudia Helmich schrieb am 17. Januar 2013 um 21:10
Liebe Annette und Christoph Lindhorn, vielen Dank für den netten Kontakt und die superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Der Wickelgürtel ist heute angekommen. Er ist wunderbar weich und sieht
toll aus. Ich werde sicher noch öfter auf Ihrer Seite "stöbern"!
Liebe Grüße, C. Helmich
Doreen Zickner Doreen Zickner schrieb am 15. Januar 2013 um 19:18
Der Wickelgürtel aus weichem Nappaleder ist sehr zu empfehlen durch seine gute Verarbeitung und gutem Zuschnitt.Einfach Super!
Vielen Dank.Ich hab viel Freude daran.
Monika Kretschmer Monika Kretschmer schrieb am 12. November 2012 um 13:05
Liebe Frau Lindhorn,

meine Begeisterung zur schönen Jacke habe ich ja bereits telefonisch ausgedrückt. Sie ist auch noch herrlich zu tragen und hat schon viele Komplimente eingeheimst, die ich hiermit gerne an Sie
weitergebe.

Den neuen Laden in Passau muss ich unbedingt mal besuchen!

Liebe Grüße aus Burghausen,
Monika Kretschmer
Ralf Schikora Ralf Schikora schrieb am 24. Oktober 2012 um 14:19
Hallo Christoph, Anette
Die Jacke ist zu meiner Freude bereits Freitags angekommen.
Sie passt hervorragend und hängt nur selten am Haken.
Geld ist überwiesen. Wenn wir in Passau sind , schauen wir sicher mal bei euch rein.
Danke und Grüße,
Ralf Schikora
Sonja Zantl Sonja Zantl schrieb am 15. Oktober 2012 um 15:13
Der braune Wickelmantel, den ich auf dem Wollmarkt beim Reitsberger Hof gekauft habe, begeistert mich total. Er ist leicht und todschick und sein Kapuzenkragen hat heute meine Frisur vor
überraschendem Regen geschützt. Er ist aus natürlich nachwachsendem Material, ist in der Region hergestellt und direkt vom Erzeuger. Das alles gefällt mir sehr.
Petra Hüppe Petra Hüppe schrieb am 25. September 2012 um 19:50
Liebe Familie Lindhorn,
die Jacke, die ich auf dem Lembecker Kunstmarkt bestellt habe ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Der Service und die Lieferung waren einwandfrei. Für den Fall, dass es mich mal in Ihre
Gegend verschlägt, werde ich sicherlich Ihr Geschäft aufsuchen.
Alles Gute und weiterhin gute Geschäfte Petra Hüppe
Anna Frischling Anna Frischling schrieb am 10. September 2012 um 21:21
Danke Fr.Lindhorn,

der Mantel past perfekt,und ist wunderschön!!
Wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!!
Alles Liebe
Frischling
Annemarie Bernhardt Annemarie Bernhardt schrieb am 27. Juli 2012 um 14:29
Hallo Frau Lindhorn,

wollte Ihnen nur mitteilen, daß mein Kleid bei der Hochzeit bewundert wurde.
Es ist schon etwas "Besonderes".
Nochmals vielen Dank für Ihre tollen Bemühungen und vor allem, daß es zeitlich noch so gut geklappt hat.
Ich hoffe, Ihr Sommerfest war auch ein Erfolg.
Werde mich bald wieder bei Ihnen sehen lassen.

Liebe Grüße und schönen Urlaub
Annemarie Bernhardt
Kerstin Dobers-Sczepan Kerstin Dobers-Sczepan schrieb am 1. Juni 2012 um 16:29
Hallo Frau Lindhorn,

Die beiden Sachen, insbesondere die Jacke, passen wie angegossen und sehen einfach fabelhaft aus. Ich finde, die Idee mit dem Kragen und den Knöpfen ist wirklich gut gelungen und ich bin froh, mich
für das Rot entschieden zu haben. Die Komplimente, die ich dafür bereits bekommen habe, reiche ich daher mit ganz liebem Dank an Sie weiter.

Ich freue mich auf das nächste Stöbern bei Ihnen, wenn wir wieder in Vornbach sind.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe!

Ganz liebe Grüße aus Leipzig sendet Ihnen
Kerstin Dobers-Sczepan
Edith Edith schrieb am 6. Mai 2012 um 16:42
Vor 2 Wochen hatte ich meinen neuen schwarzen Schurwoll-Mantel an und wurde gleich bewundert. Hab mich sehr darüber gefreut.

lg Edith
Eva Schulte Eva Schulte schrieb am 19. März 2012 um 17:43
Liebe Annette, wir waren gerade zu Gast auf Deiner Internetseite und sind sehr begeistert. Liebe Grüße von Dorle, Wilfried, Agnes und Eva
Karin Scheubel Karin Scheubel schrieb am 5. März 2012 um 12:42
Liebe Annette, lieber Christoph

da ist euch eine sehr ansprechende Seite gelungen. Macht Lust auf Einkaufen und das soll es ja auch.
Alles Gute weiterhin

Karin

Diese Mail erreichte uns am 20.10.2022:

Liebe Frau Lindhorn,

wir geniessen diese Woche Belgien, zur Zeit in Oostende. Leider Regen, aber mit ihren wunderbaren Jacken, kein Problem!

Liebe Grüsse Tanja Bauhofer

Liebe Tanja Bauhofer,

nachdem wir vorher fast gemeinsam in Verona vor der Arena waren, kann man sagen, dass es sich bei unseren Jacken um einen idealen Reisebegleiter handelt. Egal welches Wetter, DIVERSO Jacken halten einen warm und trocken, sind pflegeleicht, riechen nicht und sehen immer super aus.

Wir freuen uns selber immer wieder über unsere Jacken und die Vielseitigkeit die sie mit sich bringen.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette & Christoph

Diese Mail erreichte uns am 30.09.2022:

Liebe Frau Lindhorn,
Mit diesem Foto meiner „glücklichen“ Mutter über die schöne neue Weste möchte ich mich nochmals herzlich für die bevorzugte Bearbeitung bedanken. Meine Mutter hat sich heute wirklich gefreut, zumal sie aufgrund der starken Gewichtsabnahme von Größe 48 auf 38 fast keine Sachen mehr im Schrank hat die passen.
Schöne Grüße auch an Ihren Gatten. Wir sehen uns sicherlich im nächsten Jahr wieder in Lembeck
Mit freundlichen Grüßen
Angelika

Liebe Angelika,

meine Mutter ist mittlerweile 92 Jahre und ist genauso begeistert über die Qualität unserer Bekleidung, weil sie auf natürliche Weise warm hält und so ein angenehmes Klima entstehen lässt. Danke für die Übersendung des Fotos und der Freigabe es zu veröffentlichen!

Annette & Christoph

Diese Mail erreichte uns am 10.09.2022:

Hiermit nochmals ganz, ganz lieben Dank für die perfekte Ausstattung des Bräutigams. 

Ganz lieber Gruß Rosalinde und Raimond Gröning
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!

Das sind ja wirklich sehr schöne Bilder und es sieht nach einer beschwingten und genussvollen Feier aus.

Wir wünschen Euch eine glückliche Zeit und erfüllte Partnerschaft und freuen uns auf eine nächste Begegnung mit Euch.

 
Annette & Christoph

Diese Mail erreichte uns am 10.05.2022:

Grüezi Frau Lindhorn

Nochmals besten Dank für den super und einzigartigen Service. 
 
Die Jacke ist am Freitag angekommen und hat mich seither schon 3 x auf der Jagd begleitet. 
 
Ich fühle mich einfach wohl darin. 
 
Auch der „Filz“ passt bestens dazu. 
 
Ich fühle mich mit diesen beiden Kleidungsstücken einfach perfekt angezogen. 
 
Wünsche Ihnen gute Geschäfte und bleiben Sie Gesund. 
Christian Müller    
 
Wir haben Christian Müller in Rheinfelden auf dem Markt im Schloss Beugen kennen gelernt. Ein Naturfreund, wie er im Buche steht, der sehr viel Freude an unserer DIVERSO Kleidung hat. Wir wünschen auf diesem Wege alle Gute!
Annette & Christoph

Diese Mail erreichte uns am 23.12.2021:

Liebe Annette
Lieber Christoph

Der erste Härte Test für unseren neue Mäntel sind gut gelaufen.
Wir Wünschen Euch beiden schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Liebe Grüße aus Dänemark 🇩🇰
Helmut und Elfriede

Elfriede & Helmut haben uns schon mehrfach in Vornbach in unserem Atelier besucht. Das letzte Mal haben sie uns im Sommer mit ihrer schicken MOTO Guzzi California EV besucht. Die ist ein echter Hingucker! 

Wir wünschen Euch alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Annette & Christoph

Diese Mail erreichte uns am 29.11.2020:

Liebe Annette, lieber Christoph,

wir sind wirklich total begeistert, wie die Jacken ausgefallen sind. Sie entsprechen genau unserer Idealvorstellung! Anhand unseres kleinen Shootings könnt ihr ja schauen ob ihr der gleichen Meinung seid…
Wir freuen uns, wenn wir euch in Beuggen wiedersehen.

Herzliche Grüße
Edith und Philipp

 Wir haben Edith & Philipp Imm auf dem Markt im Schloss in Beuggen kennengelernt. Philipp macht wundervolle Keramik. Von seinen Tellern und Schalen schmücken zwei unser Wohnzimmer 😉

Diese Mail erreichte uns am 15.03.2019:

Hello.  I have previously bought one of your men’s long sleeve jackets during a trip to your city.  May I buy another and have it shipped to me in Alaska, USA?  
I believe a medium.  I think they are the ones on this rack in your picture.
Do you know a price?
Thank you

Kenny

 

Einen Monat später trägt Kenny unsere Jacke in Alaska

vor dem Spencer Glacier, nachdem er sie bei uns über das Internet bestellt hat und das Paket sich mit der Jacke nach Anchorage / Alaska USA aufgemacht hat.

Annemarie Bernhardt wurde mit Ihrem DIVERSO Sommerkleid aus Jersey mit Bambusfutter auf der Hochzeit bewundert.

Danke!

MODEMANUFAKTUR DIVERSO Gästebuch Feedback