MODEMANUFAKTUR DIVERSO Gästebuch Feedback

Liebe Kundin, lieber Kunde,
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Annette & Christoph Lindhorn

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert und durch die Modemanufaktur DIVERSO für die Zusendung von Unternehmens- und Produktinformationen unter Wahrung meiner schutzwürdigen Interessen genutzt werden können (z.B. Newsletter per Email).
Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht! Ich kann mein Einverständnis jederzeit widerrufen.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
162 Einträge
Stefan Gelzer Stefan Gelzer schrieb am 15. April 2018 um 11:53
Sehr geehrte Herr und Frau Lindhorn

Herzlichen Dank für die beiden Knöpfe.
Die Jacke und den Mantel trage ich sehr gerne. Das Material und den Tragekonfort sind sehr gut. Ich erhalte für die beiden Kleidungsstücke viele Komplimente.

Freundliche Grüsse
Stefan Gelzer, Bern
R. Knöpfel R. Knöpfel schrieb am 23. März 2018 um 10:32
Das Diverso-Konzept überzeugt in jeder Hinsicht: echte „Funktionsbekleidung" aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen. Tradition trifft modernes Design.
Ich freue mich über die tolle Walk-Jacke und das wunderbare Material – alles perfekt und auf Maß gearbeitet.
Danke für den klasse Service und die rasche Lieferung – wir sehen uns bestimmt wieder!
W. Wagner W. Wagner schrieb am 22. März 2018 um 16:32
Jacke und Weste sind heute angekommen, sie sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Passen ausgezeichnet und sind von der Haptik einfach wunderbar. Normalerweise kann ich das Frühjahr kaum erwarten, aber jetzt freue ich mich darauf, dass ich bei den Temperaturen Jacke und die Weste noch einige Zeit tragen kann.
Nicol Metz Nicol Metz schrieb am 24. Januar 2018 um 08:29
Hallo Frau Lindhorn,

die Jacke ist angekommen, ich habe mich riesig gefreut das es jetzt doch schon geklappt hat.

Sie passt perfekt und ich fühle mich sehr sehr wohl, ein absolut tolles Tragegefühl und die Farbe ist der Hammer ?.

Nochmals vielen vielen Dank für den tollen Service und ihr Engagement.

Eine gute Zeit wünschen Ihnen recht herzlich

Nicole und Sascha Metz
Heidi Heidi schrieb am 12. Januar 2018 um 12:06
Liebe Frau Lindhorn, vielen Dank für meine neue Walkjacke, die Sie
mir nach meinen Wünschen angefertigt haben. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Heidi
Sabine Konrad Sabine Konrad schrieb am 6. Januar 2018 um 20:39
Liebe Frau Lindhorn,
ich habe beim Sammelsurium in Offenbach einen roten Kapuzenmantel bei Ihnen gekauft, an dem Sie mir freundlicherweise noch die Ärmellänge angepasst haben. Ich habe viel Freude an dem neuen Lieblingsstück und erhalte gute Resonanz von verschiedenen Seiten.
Vielen Dank dafür!
Mit guten Wünschen für die anstehende Schaffenspause und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr grüße ich Sie aus Hessen
Sabine Konrad
Dr. Andreas Findeisen Dr. Andreas Findeisen schrieb am 10. September 2017 um 12:12
Sehr geehrte Frau Lindhorn,
ich habe vorgestern meine Jacke bekommen, vielen Dank für die Anpassung bei der Größe, jetzt passt sie wunderbar und ich bin sehr zufrieden - ein gutes Stück für Herbst und Winter!
Hannelore Burschyk Hannelore Burschyk schrieb am 27. Juli 2017 um 11:31
Herzlichen Dank für die superschnelle Bearbeitung meiner Sonderbestellung. Die Weste sitzt perfekt und das Material ist phantastisch. Da Eure Farben wunderbar sind und die Schnitte stimmen, bestelle ich bestimmt wieder etwas von Euch.
Viele Grüße aus Augsburg
Manuel Manuel schrieb am 17. Juli 2017 um 22:11
Guten Abend Herr und Frau Lindhorn.
Die Weste habe ich heute entgegengenommen, anprobiert und bezahlt.
Ich bin überaus zufrieden und happy.
Sodass wir direkt mal euren Eventkalander
durchstöbert haben und wahrscheinlich dann ihren Stand im September in Aachen besuchen werden und evtl spontan wieder etwas finden werden.
Beste Grüße Manuel
Barbara Reiter Barbara Reiter schrieb am 17. Juli 2017 um 22:02
Danke für die Beratung heute nachmittag in Waal und für die
Möglichkeit der Bestellung der blauen Weste mit dem fantastischen Stoff
!!!
Viele Grüße von Barbara Reiter
Bertram Glotzbach Bertram Glotzbach schrieb am 30. Juni 2017 um 21:17
Hallo DIVERSO, ich habe auf dem Stadtgründungsfest in München eine Kapuzenjacke bestellt. Heute ist sie gekommen...und sie passt perfekt ! Dank sei dem zuvor getrunkenen Bier auf dem Marienplatz, welches mir die Entscheidung leicht gemacht hat ! Das wird sicherlich ein Lieblingsstück werden. Vielen Dank nach Passau.
Juan Jose ROMERO-BERKA Juan Jose ROMERO-BERKA schrieb am 21. Juni 2017 um 14:56
Sowohl die Beratung ,als auch die
qualität Ihre Ware , ist hervorragend, ich bin froh so einen
Artikel zu besitzen.
Ch. Schuhmann Ch. Schuhmann schrieb am 20. April 2017 um 08:35
Hallo Frau Lindhorn, komme erst heute dazu mich für die zuverlässige Lieferung des Mantels zu bedanken.
Wie gewohnt, passt er super und sieht genauso aus, wie ich ihn mir gewünscht habe.
Nochmals herzlichen Dank und
vielleicht sehen wir uns in München zum Stadtfest. Bis dahin ganz liebe Grüße
Ch. Schumann
Regine Janski Regine Janski schrieb am 29. März 2017 um 17:47
Liebe Lindhorn's,
heute ist das Paket von Euch angekommen. Wir sind mal wieder völlig begeistert und freuen uns riesig. Das Leinenhemd ist wunderschön und passt perfekt. Genauso die wunderschöne helle, kurze, dünner gewalkte Jacke, mit der Kapuze, sie ist wirklich maßgeschneidert und ist schon jetzt eine Lieblingsjacke.
Nun haben wir viele wunderschöne Kleidung bei Euch erstanden - Mantel, Winterjacke - die wirklich wetterfest ist -, eine wunderschöne Weste und nicht zu vergessen einen superschönen Hut. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns, Euch kennengelernt zu haben.
Danke für Eure aufrichtige wertschätzende und hoch professionelle Art. Wir freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen im Sommer.
Regine und Jürgen
Gerhard Ahrens Gerhard Ahrens schrieb am 24. Februar 2017 um 20:06
Danke für das Leinenhemd,
passt und sieht super aus.

Liebe Grüße aus Münster
Barbara Schwarz Barbara Schwarz schrieb am 9. Januar 2017 um 11:45
Hallo aus Wuppertal,

da habe ich eben aber nicht schlecht gestaunt.

Das Paket mit der neuen Jacke und dem Mantel sind angekommen.

Vielen vielen Dank für den prompten Service und die Reparatur meines geliebten Mantels. Es ist richtig gut geworden und einen Rucksack werde ich mit dem Mantel nicht mehr tragen, versprochen ;o)

Das Geld ist bereits überwiesen.

Das freut mich, das das Team durch die neue Mitarbeiterin so kreativ und hilfreich unterstützt wird.
Ich finde Ihre Arbeit /Kollektion wirklich sehr gut und was ich besonders wichtig finde auch nachhaltig. Wir müssen alle weg von dem Massenkonsum und den kurzlebigen Produkten. Da ist die Nische für die kleinen Manufakturen wie DiVERSO.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.

Herzliche Grüße
Barbara Schwarz
Gabriele Schneidewind Gabriele Schneidewind schrieb am 9. Januar 2017 um 11:29
Guten Tag,

ich wollte gerne eine Rückmeldung zu meiner Jacke geben, die ich jetzt seit knapp vier Wochen habe. Sie ist super und passt sehr gut. Ich denke sehr gerne an die "coole" Aktion mitten im Kloster Eberbach im Trubel die Maße genommen zu bekommen mit einer unglaublichen Ruhe und Sorgfalt. Und wie gesagt - passt super und ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank und beste Grüße zum neuen Jahr.

Gabriele
Richard Moser Richard Moser schrieb am 4. Dezember 2016 um 16:38
Hallo,
wir waren heute auf dem Schwemlinger Kunsthandwerkermarkt und hatten dort Ihren Stand gefunden. Es ist schön dass es noch Manufakturen wie Sie gibt, die auf Messen und Kunsthandwerksmärkte gehen, so dass wir, die nicht in der Nähe Ihres Ladengeschäftes wohnen in der Genuß Ihrer schönen und guten Ware kommen konten. Bei uns war es ein Mantel und eine Mütze.
Vielen Dank
Bethzaida Saba Bethzaida Saba schrieb am 16. Oktober 2016 um 18:33
Hello Annette,
My sister and I visited your shop few months ago during my vacations. We bought 2 hats and people love it here. Ready to wear them now for the fall. What fur did you use to make them? I have a friend
that it is interested to buy one.
Regards from Texas, U.S.A.
Erika &Jürgen Hochmuth Erika &Jürgen Hochmuth schrieb am 30. Juni 2016 um 09:53
Hallo, wir haben bei Ihnen beim Münchner Stadtgründungsfest eine sehr schöne Leinenjacke mit Schliessspange gekauft.
Zu Hause hatten wir Probleme die Schliesse richtig zu befetigen, obwohl wir es mehrmals am Stand gesehen haben...
Auf unsere Rückfrage haben Sie uns sehr schnell über WhatsApp einen kleinen Demofilm gesandt. Toller Service.
Vielleicht treffen wir uns wieder einmal beim Stadtfest
Mit freundlichem Gruß Erika und Jürgen Hochmuth

Diese Mail erreichte uns am 20.10.2022:

Liebe Frau Lindhorn,

wir geniessen diese Woche Belgien, zur Zeit in Oostende. Leider Regen, aber mit ihren wunderbaren Jacken, kein Problem!

Liebe Grüsse Tanja Bauhofer

Liebe Tanja Bauhofer,

nachdem wir vorher fast gemeinsam in Verona vor der Arena waren, kann man sagen, dass es sich bei unseren Jacken um einen idealen Reisebegleiter handelt. Egal welches Wetter, DIVERSO Jacken halten einen warm und trocken, sind pflegeleicht, riechen nicht und sehen immer super aus.

Wir freuen uns selber immer wieder über unsere Jacken und die Vielseitigkeit die sie mit sich bringen.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette & Christoph

Diese Mail erreichte uns am 30.09.2022:

Liebe Frau Lindhorn,
Mit diesem Foto meiner „glücklichen“ Mutter über die schöne neue Weste möchte ich mich nochmals herzlich für die bevorzugte Bearbeitung bedanken. Meine Mutter hat sich heute wirklich gefreut, zumal sie aufgrund der starken Gewichtsabnahme von Größe 48 auf 38 fast keine Sachen mehr im Schrank hat die passen.
Schöne Grüße auch an Ihren Gatten. Wir sehen uns sicherlich im nächsten Jahr wieder in Lembeck
Mit freundlichen Grüßen
Angelika

Liebe Angelika,

meine Mutter ist mittlerweile 92 Jahre und ist genauso begeistert über die Qualität unserer Bekleidung, weil sie auf natürliche Weise warm hält und so ein angenehmes Klima entstehen lässt. Danke für die Übersendung des Fotos und der Freigabe es zu veröffentlichen!

Annette & Christoph

Diese Mail erreichte uns am 10.09.2022:

Hiermit nochmals ganz, ganz lieben Dank für die perfekte Ausstattung des Bräutigams. 

Ganz lieber Gruß Rosalinde und Raimond Gröning
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!

Das sind ja wirklich sehr schöne Bilder und es sieht nach einer beschwingten und genussvollen Feier aus.

Wir wünschen Euch eine glückliche Zeit und erfüllte Partnerschaft und freuen uns auf eine nächste Begegnung mit Euch.

 
Annette & Christoph

Diese Mail erreichte uns am 10.05.2022:

Grüezi Frau Lindhorn

Nochmals besten Dank für den super und einzigartigen Service. 
 
Die Jacke ist am Freitag angekommen und hat mich seither schon 3 x auf der Jagd begleitet. 
 
Ich fühle mich einfach wohl darin. 
 
Auch der „Filz“ passt bestens dazu. 
 
Ich fühle mich mit diesen beiden Kleidungsstücken einfach perfekt angezogen. 
 
Wünsche Ihnen gute Geschäfte und bleiben Sie Gesund. 
Christian Müller    
 
Wir haben Christian Müller in Rheinfelden auf dem Markt im Schloss Beugen kennen gelernt. Ein Naturfreund, wie er im Buche steht, der sehr viel Freude an unserer DIVERSO Kleidung hat. Wir wünschen auf diesem Wege alle Gute!
Annette & Christoph

Diese Mail erreichte uns am 23.12.2021:

Liebe Annette
Lieber Christoph

Der erste Härte Test für unseren neue Mäntel sind gut gelaufen.
Wir Wünschen Euch beiden schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Liebe Grüße aus Dänemark 🇩🇰
Helmut und Elfriede

Elfriede & Helmut haben uns schon mehrfach in Vornbach in unserem Atelier besucht. Das letzte Mal haben sie uns im Sommer mit ihrer schicken MOTO Guzzi California EV besucht. Die ist ein echter Hingucker! 

Wir wünschen Euch alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Annette & Christoph

Diese Mail erreichte uns am 29.11.2020:

Liebe Annette, lieber Christoph,

wir sind wirklich total begeistert, wie die Jacken ausgefallen sind. Sie entsprechen genau unserer Idealvorstellung! Anhand unseres kleinen Shootings könnt ihr ja schauen ob ihr der gleichen Meinung seid…
Wir freuen uns, wenn wir euch in Beuggen wiedersehen.

Herzliche Grüße
Edith und Philipp

 Wir haben Edith & Philipp Imm auf dem Markt im Schloss in Beuggen kennengelernt. Philipp macht wundervolle Keramik. Von seinen Tellern und Schalen schmücken zwei unser Wohnzimmer 😉

Diese Mail erreichte uns am 15.03.2019:

Hello.  I have previously bought one of your men’s long sleeve jackets during a trip to your city.  May I buy another and have it shipped to me in Alaska, USA?  
I believe a medium.  I think they are the ones on this rack in your picture.
Do you know a price?
Thank you

Kenny

 

Einen Monat später trägt Kenny unsere Jacke in Alaska

vor dem Spencer Glacier, nachdem er sie bei uns über das Internet bestellt hat und das Paket sich mit der Jacke nach Anchorage / Alaska USA aufgemacht hat.

Annemarie Bernhardt wurde mit Ihrem DIVERSO Sommerkleid aus Jersey mit Bambusfutter auf der Hochzeit bewundert.

Danke!

MODEMANUFAKTUR DIVERSO Gästebuch Feedback