Ich habe mir im Laden in Passau einen Mantel ausgesucht, der leider nicht ganz gepasst hat. Also würde er geändert, passt jetzt perfekt und war innerhalb einer Woche per Post bei mir. Besser geht's doch nicht!! Vielen Dank für den tollen Service!
Was ich auf der Homepage nicht ganz verstehe... Ich wollte bei meinen Freundinnen Werbung machen aber um die Kollektion zu sehen muss ich ein Kundenkonto anlegen. Das fand ich sehr ungewöhnlich, gibt es einen Grund?
Was ich auf der Homepage nicht ganz verstehe... Ich wollte bei meinen Freundinnen Werbung machen aber um die Kollektion zu sehen muss ich ein Kundenkonto anlegen. Das fand ich sehr ungewöhnlich, gibt es einen Grund?
Administrator-Antwort:
Liebe Conny Müller,
danke für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit, die uns sehr viel Freude bereitet, wie Sie es bestimmt auch in unserem Geschäft erlebt haben.
Prima, dass Sie nachfragen, bezüglich unseres Online Shops.
Zahlen, Daten Fakten sind hier glaube ich die beste Erklärung.
80% der im Internet gekauften Bekleidung wird wieder zurück gesendet und davon sind etwa die Hälfte am Wochenende getragen. So werden die Paketdienste unnötig, auf Kosten des Unternehmers, von A nach B fahren, verstopfen die Straßen und sind eine Belastung für die Umwelt.
Wir verstehen unser "Handwerk" und sind ökologisch orientierte Menschen, was wir auch mit unseren Produkten zum Ausdruck bringen. Dabei verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden mit unserer qualitativ hochwertigen und passenden Naturbekleidung zu begeistern. Wir haben einen anderen Weg gewählt, der andere Ergebnisse hervorbringt.
Zudem sind wir nicht daran interessiert, zwei unzufriedene Seiten durch eine Rücksendung zu kreieren, haben keine Lust, wie vor 10 Jahren geschehen, in einem Monat über 30 tsd. Besucher aus Fernost zu haben, als wir unsere Produkte frei zugänglich präsentierten, nur weil wir aus unseren Ideen unsere Bekleidung selber designen und herstellen und das mit entsprechendem Aufwand und viel Liebe, hier in Vornbach bei Passau.
Wir haben festgestellt, dass das Internet in der "Anonymität" leichter diese "negativen" Ergebnisse produziert, als wenn eine Authentifizierung am Anfang stattfindet.
Sie hätten Ihre tolle Outdoorjacke aus 100% Schurwollwalk bei uns auch nicht von der "Stange" bestellen können und Ihr Paket wäre auch hin und her gegangen und Sie hätten somit auch noch keine Outdoorjacke. Vielleicht hätten Sie sich auch noch eine andere Größe bestellt, die dann auch so nicht gepasst hätte, wer weiß?
Daher gehen wir den Weg etwas anders als "große Internet Versandhäuser" dieses tun, um auch hier genau einen Unterschied zu machen. Wir brauchen den persönlichen Kontakt zu Ihnen, um Ihnen genau das Bekleidungsstück machen zu können, das SIE sich auch vorstellen. In der Bekleidung gibt es keine Normen für Größen, so dass wir gerne das persönliche Gespräch zu Ihnen suchen, um gemeinsam herauszufinden, was für Sie passt. Auch wenn es für Sie zuerst einmal ungewohnt erscheint, bin ich mir sicher, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.
Melden Sie und Ihre Freundinnen sich bei unserem Shop an und dann werden Sie von uns freigeschaltet. Danach können Sie sich über alle aktuellen Modelle informieren und nach einem persönlichem Gespräch Ihr neues Diverso Modell bestellen. Von Ihnen liegen uns Ihre Maße ja bereits vor, so dass Sie bei uns auch andere Modelle in Ihrer richtigen Größe bestellen können. Dabei freuen wir uns natürlich auch über jede Weiterempfehlung und sind Ihnen dafür sehr dankbar.
Für mich wäre die Frage interessant, was Sie an dem "Registrieren" ungewöhnlich finden?
danke für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit, die uns sehr viel Freude bereitet, wie Sie es bestimmt auch in unserem Geschäft erlebt haben.
Prima, dass Sie nachfragen, bezüglich unseres Online Shops.
Zahlen, Daten Fakten sind hier glaube ich die beste Erklärung.
80% der im Internet gekauften Bekleidung wird wieder zurück gesendet und davon sind etwa die Hälfte am Wochenende getragen. So werden die Paketdienste unnötig, auf Kosten des Unternehmers, von A nach B fahren, verstopfen die Straßen und sind eine Belastung für die Umwelt.
Wir verstehen unser "Handwerk" und sind ökologisch orientierte Menschen, was wir auch mit unseren Produkten zum Ausdruck bringen. Dabei verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden mit unserer qualitativ hochwertigen und passenden Naturbekleidung zu begeistern. Wir haben einen anderen Weg gewählt, der andere Ergebnisse hervorbringt.
Zudem sind wir nicht daran interessiert, zwei unzufriedene Seiten durch eine Rücksendung zu kreieren, haben keine Lust, wie vor 10 Jahren geschehen, in einem Monat über 30 tsd. Besucher aus Fernost zu haben, als wir unsere Produkte frei zugänglich präsentierten, nur weil wir aus unseren Ideen unsere Bekleidung selber designen und herstellen und das mit entsprechendem Aufwand und viel Liebe, hier in Vornbach bei Passau.
Wir haben festgestellt, dass das Internet in der "Anonymität" leichter diese "negativen" Ergebnisse produziert, als wenn eine Authentifizierung am Anfang stattfindet.
Sie hätten Ihre tolle Outdoorjacke aus 100% Schurwollwalk bei uns auch nicht von der "Stange" bestellen können und Ihr Paket wäre auch hin und her gegangen und Sie hätten somit auch noch keine Outdoorjacke. Vielleicht hätten Sie sich auch noch eine andere Größe bestellt, die dann auch so nicht gepasst hätte, wer weiß?
Daher gehen wir den Weg etwas anders als "große Internet Versandhäuser" dieses tun, um auch hier genau einen Unterschied zu machen. Wir brauchen den persönlichen Kontakt zu Ihnen, um Ihnen genau das Bekleidungsstück machen zu können, das SIE sich auch vorstellen. In der Bekleidung gibt es keine Normen für Größen, so dass wir gerne das persönliche Gespräch zu Ihnen suchen, um gemeinsam herauszufinden, was für Sie passt. Auch wenn es für Sie zuerst einmal ungewohnt erscheint, bin ich mir sicher, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.
Melden Sie und Ihre Freundinnen sich bei unserem Shop an und dann werden Sie von uns freigeschaltet. Danach können Sie sich über alle aktuellen Modelle informieren und nach einem persönlichem Gespräch Ihr neues Diverso Modell bestellen. Von Ihnen liegen uns Ihre Maße ja bereits vor, so dass Sie bei uns auch andere Modelle in Ihrer richtigen Größe bestellen können. Dabei freuen wir uns natürlich auch über jede Weiterempfehlung und sind Ihnen dafür sehr dankbar.
Für mich wäre die Frage interessant, was Sie an dem "Registrieren" ungewöhnlich finden?